Übersicht News Seite 2

16.04.2014 18:53 Uhr

Kostenloses Osterkonzert im Blackland...

Wir sehen uns am 19.4. im Blackland...!! Die Bühne wird wieder ordentlich gerockt!!
Eintritt ist frei und eine fette Party ist garantiert!
Rock on, Crawling Noise

PS: Guckt auch nach unseren anderen Terminen.

31.12.2013 14:26 Uhr

Guten Rutsch

Crawling Noise wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon darauf mit euch das nächste Jahr zu rocken. Im nächsten Jahr geht es dann gleich am 25.01.2014 mit einem Konzert in Halle los. Bis dahin werden wir sicher auch wieder eine neue Folge von "Crawling News" veröffentlichen.

Bis dahin...

Crawling Noise

28.11.2013 17:36 Uhr

Crawling News und Charity

Auf unserer Seite, sowie auf Youtube findet ihr ab jetzt die erste Folge von "Crawling News". In der Sendung geben wir euch Informationen rund um die Band und wollen, mit ein bisschen Spaß, zu euere Unterhaltung beitragen. Geplant ist eine Folge pro Monat.

Das Charity Konzert im Blackland wurde leider vom 07.12.2013 auf März 2014 verschoben. Sobald wir einen konkreten Termin haben, erfahrt ihr ihn sofort.

Rock on

04.11.2013 11:49 Uhr

Fazit Hafenbar...

Wow...was für ein Abend!!!
Die Hafenbar wurde wirklich in Grund und Boden gerockt!! Geile Location, eine wahnsinns Stimmung und eine Party vom feinsten. Dieser Abend bleibt uns noch lange in Erinnerung!
Danke an alle die mit uns den Abend gerockt haben...!
Auch geht ein fetter Dank an den Support "The Hotspurs"...! Besser kann man den Abend nicht einleiten!

Nun arbeiten wir weiter an Songs und planen die weiteren Gig´s!!

Bis bald, Rock on...

01.11.2013 23:10 Uhr

Morgen Hafenbar!!!

Morgen ist es soweit!!!
Die Hafenbar in Tegel wird ordentlich kochen!! Da ja dieses Wochenende auch viele Halloween-Partys sind, könnt ihr natürlich auch verkleidet kommen...! Es gibt zwar weder irgendwelche Specials oder Rabatte für Kostüme, aber lustig ist es auf jeden Fall! Also kommt verkleidet als Monster, Rocker, Schwiegermutter, Krankenschwester oder einfach als ihr selbst, wir freuen uns über jeden Einzelnen;)

Fest steht: Es wird gerockt, bis die Lanze bricht...

Bis morgen, Crawling Noise

23.10.2013 13:10 Uhr

Nächster Stopp..... Hafenbar

Das Weismain-Wochenende ist nun auch hinter uns gebracht und wir können sagen...es war eine geile Erfahrung!! Danke, an alle Helfer, "Yorba Linda" und auch an die "Black Daffodils"!!

Nun schauen wir wieder nach vorn und freuen uns mächtig auf den 2.11.! Da werden wir zusammen mit "The Hotspurs" die Hafenbar in good old Tegel rocken!!!

Wir sehen uns ab 19h im Keller der Seeterrassen....


.

16.10.2013 11:00 Uhr

Nur noch wenige Tage...

Es ist soweit...wir stehen in den Startlöchern für das Rock-Event des Jahres in Weismain!!
"3 Bands, 1 Abend, ein Erlebnis", so heißt das Motto am Samstag in der Stadthalle Weismain und wir sind uns sicher, ein Erlebnis wird es für jeden der Lust auf ein Abend voller Live-Musik und jede Menge Party hat.
Samstag werden ab 19h die Tore geöffnet und dann gibt es kein halten mehr...
"Yorba Linda" aus Berlin werden den Abend mit ordentlichen Rockhymnen eröffnen und dann stehen die "Black Daffodils" on Stage, damit dann Crawling Noise den Abend mit voller Power vollenden kann.

Wir freuen uns riesig unsere Freunde aus Franken wiederzusehen, natürlich auch auf viele neue Gesichter und ganz besonders endlich die Stadthalle zum kochen zu bringen...!!!

Weismain, wir kommen.....

30.09.2013 23:04 Uhr

Weismain wir kommen...

bild
Okay Freunde...!
Die Planung für das Weismain-Wochenende läuft auf Hochtouren und wir haben noch immer Platz im Bus!!
Lasst euch das einmalige Event nicht entgehen und kommt mit uns mit...für nur 70 ist für alles gesorgt.

Wir brauchen bis spätestens zum 10.10.13 eine Zusage unter "booking@crawlingnoise.de", wer und mit wievielen Personen du mitkommst. Also nicht lange fackeln und erlebt mit uns das Event des Jahres!!!

Uns kribbeln schon die Finger....

Crawling Noise

24.09.2013 20:41 Uhr

Nächster Gig in Weismain...

Nun ist auch der Flyer für das weismainer Rock-Event fertig! Auch wurde die 3. Band des Abends gefunden...: Mit Crawling Noise und "Yorba Linda" stehen nun auch "Black Daffodils" aus Stockheim auf der Bühne.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und freuen uns riesig auf ein Wochenende im wunderschönen Frankenland!!

Crawling Noise

20.09.2013 0:11 Uhr

Ein unschlagbares Angebot...

Okay, es ist soweit!!

Wie gesagt haben wir am 19. und 20. Oktober großes mit euch vor...!

Crawling Noise wird am 19.10.2013 die Stadthalle in Weismain (Franken) rocken. Und damit jeder auch dabei sein kann, haben wir uns folgendes überlegt:

Es wird ein unschlagbares Angebot geben um dieses Event zusammen mit uns zu erleben

- Busfahrt (hin und zurück)
- Übernachtung in einem echt fränkischen Hotel mit reichhaltigem Frühstück
- eine Brauerei-Besichtigung (incl. Verpflegung)
- als Highlight natürlich freier Eintritt zum Konzert-Event

Mit uns stehen noch die 70er/80er Rockband "Yorba Linda" und noch eine Locale Band auf der Bühne und werden die Stadthalle zum kochen bringen!!

Das ganze sieht so aus, dass der Bus Samstag früh (ca. 9h) abfährt und Sonntag dann am Abend (ca.22h) wieder zurück sein wird.
Da es nur eine begrenzte Sitzplatzanzahl im Bus gibt, heisst es: wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Dieses einmalige Event wird mit alles in allem ca. 70 p.P. kosten...!!
Also lasst euch dieses Wochenende der Extraklasse nicht entgehen und rockt mit uns Franken.

Da es natürlich verbindlich ist, bitten wir alle die Interesse haben, uns eine eMail an --> booking@crawlingnoise.de <-- mit Namen und der Anzahl der Personen zu schicken. Dort können auch alle weiteren Fragen geklärt werden.
Natürlich geht das auch hier über Facebook!

Wir sind schon mega-heiß auf das Spektakel und freuen uns über jeden, der uns begleiten wird!!!

Crawling Noise

Nächster Stopp..... Hafenbar

kein bild

23.10.2013 13:10 Uhr