Übersicht News Seite 1

01.11.2017 10:33 Uhr

Hafenbar Tegel

Alte scheiße, was war denn das?? Die Hafenbar Tegel wurde ja mal sowas von gerockt!!
Riesen Dank an alle, die den Abend so unvergesslich gemacht haben!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im American Western Saloon am 20.01.2018!!
Wir halten euch auf dem Laufenden...
Rock on...CN

25.08.2017 16:34 Uhr

Rock Am Hafen

Rock Am Hafen!!! Was für ein fettes Ding!
Riesen Dank an alle, die mit uns so herrlich gefeiert haben!
Es war uns wieder mal ein Fest!
Rock'n'Roll, CN

24.07.2017 10:05 Uhr

Hafenfest Tegel

Kann man mittags schon rocken? YES YOU CAN!!! Das Hafenfest-Tegel wurde definitiv gerockt!
Ein riesen Dank an alle, die mit uns um diese Zeit den Kanonenpatz zum beben gebracht haben!
Thx, CN

22.12.2016 20:17 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Nun ist es soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir müssen sagen...es geht nicht einfach nur irgendeins zu Ende, sondern es war für uns ein absolut erfolgreiches! 2016, das erste Jahr mit Rilo, haben wir in vollen Zügen genossen!! Es wurden unglaubliche Gigs gespielt, viele unfassbare Eindrücke gesammelt und besondere Menschen kennengelernt!
An dieser Stelle möchten wir Danke sagen: Danke an die vielen Momente vor, auf und hinter der Bühne und danke an jeden einzelnen Support, der uns dieses geile Jahr möglich gemacht hat.
Wir blicken mit Vorfreude auf 2017 und können auch schon den ersten Gig bekannt geben:
Am Samstag den 14.1.17 wird Crawling Noise bei dem Indoor-Festival "Rock Am Platz" in Berlin-Frohnau das neue Jahr gewaltig eröffnen! Also haltet euch den Abend frei...Infos hierzu folgen...!
Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir noch ein Musikvideo zu "Hey" von unserem aktuellen Album "Headfuck" produziert. Wir wünschen euch eine frohe und vor allem friedliche Weihnachtszeit und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns 2017...CN

08.12.2016 18:14 Uhr

Danke Halle!!

Es war uns eine Ehre und hat einfach nur Spaß gemacht! Fetten Dank an den Rockpool und 'Zäp Bäshy'!
Auf ein baldiges Wiedersehen! CN

06.12.2015 2:43 Uhr

Spikes Abschied...

Was für ein Abend!
Wir wollen uns bei allen für diese unfassbare Party bedanken. Es hat uns unglaublich glücklich gemacht, wie ihr mit uns die letzten Akkorde von Spike und den Einstand von unserem neuen Mann Rilo gefeiert habt! Es hätte einfach nicht geiler sein können...!
Danke danke danke!
Nun wird weiter fleißig mit Rilo geprobt und rockig in die Zukunft geschaut!
Wir sind stolz auf unsere CN-Familie und hoffen euch alle bald wieder zu sehen...

Show Must Go On...
CN

29.10.2015 21:26 Uhr

CRAWLING NOISE GEBEN ABSCHIED BEKANNT

Eine Ära geht zu Ende!!! Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass Spike zum Ende des Jahres die Band verlassen wird.
Ihm zu Ehren werden wir deshalb am 04.Dezember im Blackland Berlin ein letztes Mal mit Spike auf der Bühne stehen.
Macht mit uns diesen Abend unvergesslich...
Weitere Infos folgen!

Grüße CN

26.04.2015 22:32 Uhr

"Headfuck" jetzt auch online verfügbar...

Hey Leute, unser Album "HEADFUCK" könnt ihr euch nun auch Online reinziehen! Unter anderem gibt's bei Spotify, ITunes, Amazon usw. jetzt die volle Dröhnung Crawling Noise!! Wenn ihr allerdings die "echte" CD im Regal haben wollt, bekommt ihr sie natürlich weiterhin bei den nächsten CN-Konzerten!
Die nächste Chance bietet sich am 23.5.2015 in 'Daggis Einflug' in der Scharnweber Str. 37 in 13405 Berlin!! Infos dazu folgen...

Ihr hört von uns...CN

08.04.2015 13:15 Uhr

++++!!!! DA IST ES !!!!++++

Wir präsentieren voller Stolz das neue Crawling Noise Album "Headfuck"!

Nach langer Planung, einiges an Kopfzerbrechen, viel Schweiß und Geduld wurde gestern mit einer fetten Record-Release-Show die neue CD vorgestellt und Crawling Noise möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die dieses Album möglich gemacht haben. Großen Dank auch an alle, die die Veröffentlichung in der Hafenbar mitfeierten!!! Es war einfach geil!!
Nun blicken wir in die Zukunft, planen weitere Konzerte und freuen uns über euer Feedback zur CD!!

Bis bald und danke für alles, CN

18.02.2015 11:26 Uhr

+++ ACHTUNG ACHTUNG+++

Es ist vollbracht!! Die Aufnahmen zum neuen Album sind abgeschlossen. Mit großer Vorfreude kündigen wir euch den Termin für die Record-Release-Party an:

Am Samstag, den 28.03.2015 wird die Hafenbar in Berlin-Tegel niedergerockt.
Haltet euch den Termin frei, verschiebt Geburtstage und Hochzeiten oder organisiert Babysitter, damit wir ordentlich feiern können! Weitere Infos folgen...!
Rockige Grüße, CN

Spikes Abschied...

kein bild

06.12.2015 2:43 Uhr